Ferrero:
Endlich Nutella-Eis: So sieht die Launch-Kampagne aus
Bereits seit einiger Zeit schürt Ferrero die Vorfreude auf das neue Nutella-Eis. In Spanien und Portugal ist es bereits erhältlich. In Berlin konnten nun erstmals deutsche Fans das Produkt probieren - zusammen mit einem bekannten Influencer.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/endlich-nutella-eis-so-sieht-die-launch-kampagne-aus/10549653-4-ger-DE/Endlich-Nutella-Eis-So-sieht-die-Launch-Kampagne-aus5_gross.jpg)
Foto: Ferrero
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics