Multichannel-Gamification:
Extra-Leben am Chipsregal: Pringles startet Smartphone-Game
Pringles kombiniert in einem neuen, von Jung von Matt Nerd und ALFR3D entwickelten Smartphone-Spiel, das Chipsregal im Supermarkt mit Mobile Gaming. Für die Marke, die sich schon lange in der Gaming-Welt engagiert, ist das ein logischer Schritt.
![Mr. P fliegt durch Pringles-Dosen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/extra-leben-am-chipsregal-pringles-startet-smartphone-game/10491926-1-ger-DE/Extra-Leben-am-Chipsregal-Pringles-startet-Smartphone-Game2_gross.jpg)
Foto: Pringles
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics