Multichannel-Gamification:
Extra-Leben am Chipsregal: Pringles startet Smartphone-Game
Pringles kombiniert in einem neuen, von Jung von Matt Nerd und ALFR3D entwickelten Smartphone-Spiel, das Chipsregal im Supermarkt mit Mobile Gaming. Für die Marke, die sich schon lange in der Gaming-Welt engagiert, ist das ein logischer Schritt.

Foto: Pringles
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics