W&V Green Marketing Days:
Fabian Grischkat: "Wir wurden schon zu oft an der Nase rumgeführt"
Ehrlichkeit - dieses Wort fiel in der Keynote von Fabian Grischkat auf den W&V Green Marketing Days erstaunlich oft. Denn genau das ist es, was die Gen Z von Unternehmen in Zeiten der Klimakrise erwartet.
![Creator, Aktivist, Gen Z-Experte Fabian Grischkat auf den W&V Green Marketing Days.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/fabian-grischkat-wir-wurden-schon-zu-oft-an-der-nase-rumgefuehrt/10237046-2-ger-DE/Fabian-Grischkat-Wir-wurden-schon-zu-oft-an-der-Nase-rumgefuehrt3_gross.jpg)
Foto: W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics