Social First:
Ford startet Youtube-Serie mit Knossi und Otto Karasch
Ford Deutschland scheint das Social-Media-Game verstanden zu haben. Nach dem Tiktok-Hype um den "Ford GT Typ", der für reichlich Views sorgte, folgt jetzt der nächste Streich. Auch die neue Serie der Marke will mit kreativem Content überzeugen.
![V.l.n.r.: Otto Karasch aka Otto Bulletproof, Jakob Johnson und Jens Knossalla aka Knossi in der ersten Folge der Ford-Challenge.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/ford-startet-youtube-serie-mit-knossi-und-otto-karasch/10528437-4-ger-DE/Ford-startet-Youtube-Serie-mit-Knossi-und-Otto-Karasch7_gross.jpg)
Foto: Ford Deutschland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics