Frühjahrspromo:
Freshe Gewinne: Mentos setzt seine Cash-Aktion fort
Mentos will mit der Cash Promo samt Werbekampagne auch 2023 wieder für frische Kaufimpulse im Markt sorgen. Für Händler kann sich das lohnen, denn in den vergangenen beiden Jahren wurde eine Umsatzsteigerung von 7,5 Prozent verzeichnet.
![Neben den klassischen Sorten Mint und Frucht ist auch die Limited Edition Fanta Teil der Aktion.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/freshe-gewinne-mentos-setzt-seine-cash-aktion-fort/10399066-5-ger-DE/Freshe-Gewinne-Mentos-setzt-seine-Cash-Aktion-fort7_gross.jpg)
Foto: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics