"Für das Beste im Mann…":
Gillette und Michael Schulte legen Kultsong neu auf
Im Jahr 1989 erblickte der legendäre Gillette-Werbesong "Für das Beste im Mann…" das Licht der Welt. Jetzt, 35 Jahre später, gibt es eine von Michael Schulte gesungene Neuauflage… die sehr ähnlich und doch ganz anders klingt.
![Michael Schulte singt für Gillette.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/gillette-und-michael-schulte-legen-kultsong-neu-auf/10522995-1-ger-DE/Gillette-und-Michael-Schulte-legen-Kultsong-neu-auf2_gross.jpg)
Foto: Gillette / Procter&Gamble
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics