31. Oktober:
Halloween mit Harry: Die einfachsten Ideen sind oft die besten
Viele Marken starten zu Halloween mehr oder weniger kreative Marketingaktionen – darunter ist in diesem Jahr auch Harry-Brot. Die Idee hinter der kleinen aber feinen Kampagne besticht durch ihre grandiose Einfachheit.
![So gespenstisch gut kann ein Brot sein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/halloween-mit-harry-die-einfachsten-ideen-sind-oft-die-besten/10244662-3-ger-DE/Halloween-mit-Harry-Die-einfachsten-Ideen-sind-oft-die-besten4_gross.jpg)
Foto: Harry
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics