Innovative Teigwaren:
Hier kocht die KI: neue Nudel-Marke mit Anti-Inflations-Preis
Bei der Entwicklung der Nudel-Marke Pazza Pasta griff die Agentur Core BLN auf die Hilfe Künstlicher Intelligenz zurück. Auch bei der Kampagne lieferte die KI das passende Rezept.
![Auch die Kampagnen-Motive wurden von der KI getextet.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/hier-kocht-die-ki-neue-nudel-marke-mit-anti-inflations-preis/10512733-1-ger-DE/Hier-kocht-die-KI-neue-Nudel-Marke-mit-Anti-Inflations-Preis2_gross.jpg)
Foto: Core BLN
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics