Roger Rüegger:
Innovationsradar: Ein Plakat sorgt für Street Credibility
Im Innovationsradar stellt W&V Trends aus aller Welt vor. Heute berichtet Roger Rüegger, Chefredakteur der WatchTime, über eine legendäre Plakatfläche, die der Digitalisierung trotzt.
![Kult: Die Plakatfläche Ecke Lafayette und Houston Street](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/innovationsradar-ein-plakat-sorgt-fuer-street-credibility/10242395-2-ger-DE/Innovationsradar-Ein-Plakat-sorgt-fuer-Street-Credibility3_gross.jpg)
Foto: Roger Rüegger
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics