10 Prognosen für das Jahr 2024:
Ist die Community die neue Zielgruppe?
Im Social-Media-Marketing steht Marken möglicherweise ein Paradigmenwechsel bevor. Weg von der klassischen Zielgruppenarbeit hin zu lebendigen Communities. Oder hat sich dieser schon längst vollzogen? Aissu Pentzien von Butter wagt eine Einschätzung.

Foto: W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics