Robert Zitzmann:
Jung von Matt Sports: Wie die Fußball-Euphorie Marken beflügelt
Am 14. Juni ist der Anstoß zur Fußball-Europameisterschaft. Für Unternehmen hat der Wettbewerb um Aufmerksamkeit längst begonnen. Kein leichtes Spiel, meint Robert Zitzmann, Geschäftsführer von Jung von Matt Sports: "Dabeisein ist leider nicht alles".
![Nicht allen Fußballfans ist der Euro-Pokal geläufig. Woran das liegt, erklärt Robert Zitzmann von Jung von Matt Sports im Interview.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/jung-von-matt-sports-wie-die-fussball-euphorie-marken-befluegelt/10548028-10-ger-DE/Jung-von-Matt-Sports-Wie-die-Fussball-Euphorie-Marken-befluegelt10_gross.jpg)
Foto: UEFA
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics