Kampagne:
Katjes macht Tierwohl zum Markenkern
Schon seit längerem baut Katjes seine Range um und meidet tierische Bestandteile. Mit einer großen Kampagne, die das ganze Jahr hindurch läuft, bekräftigt Katjes sein Bekenntnis zum Tierwohl.
![Katjes verschafft allen ein gutes Leben - dank veganer Naschereien.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/katjes-macht-tierwohl-zum-markenkern/10525286-6-ger-DE/Katjes-macht-Tierwohl-zum-Markenkern7_gross.jpg)
Foto: Katjes Fassin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics