Kosmetik:
Kunst trifft Brandbuilding: Der einzigartige Film von Sephora
Mit bewegenden Interviews und persönlichen Geschichten offenbart "Beauty and Belonging", wie Sephora seine Markenidentität lebendig werden lässt. Welche Rolle der Episodenfilm in der Marketingstrategie von Sephora spielt, erklärt uns Björn Überschär, General Manager Sephora Germany, Switzerland & Scandinavia.

Foto: Sephora
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics