"Can I fix it? Yes, you can!":
Maggi präsentiert neue Kampagne für Fix-Produkte
Die Nestlé-Marke Maggi präsentiert eine neue Werbekampagne, die von Juni bis August deutschlandweit läuft. Die Kampagne setzt auf einen Media-Mix aus TV, Digital, Social Media und POS.

Foto: Maggi / Nestlé
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics