Berlin Fashion Week:
Marketing-Coup: Was macht Lego auf dem Laufsteg?
Während der Berlin Fashion Week tauchte plötzlich eine ungewöhnliche Kreation auf dem Laufsteg auf: ein Kleid ganz aus Legosteinen. Kreiert hat es Marina Hoermanseder. Damit verschaffte sich Lego eine einzigartige Marken-Performance.
![Marina Hoermanseder mit ihrer Lego-Kreation.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/marketing-coup-was-macht-lego-auf-dem-laufsteg/10528690-5-ger-DE/Marketing-Coup-Was-macht-Lego-auf-dem-Laufsteg6_gross.jpg)
Foto: Lego
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics