Kommentar:
Menstruationsprodukt für einen Cent: Warum Knuspr alles richtig macht
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Knuspr eines polarisierenden, gesellschaftlichen Themas annimmt, ohne selbst zu polarisieren. Wie der Online-Supermarkt das schafft und sich noch Extra-Punkte hinsichtlich Awareness verdient.
![Der Online-Supermarkt neben der bereits bestehenden Kategorie für Hygieneartikel eine zweite Kategorie für kostenfreie Damenhygieneprodukte kreiert. Die Aktion läuft noch mindestens bis Ende des Jahres.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/menstruationsprodukt-fuer-einen-cent-warum-knuspr-alles-richtig-macht/10511381-5-ger-DE/Menstruationsprodukt-fuer-einen-Cent-Warum-Knuspr-alles-richtig-macht7_gross.jpg)
Foto: Knuspr
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics