Kreation des Tages:
Mit Sennheiser hören Hardrocker wieder besser
Dieses Hörgerät von Sennheiser ist kein Hörgerät – sondern ein Kopfhörer, der den Ton in Gesprächen deutlich verbessert. Wie gut das funktionieren soll, zeigt in einem Spot der legendäre Hardrocker Dee Snider.
![Hardrocker Dee Snider hört schlecht – aber Sennheiser hilft.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/mit-sennheiser-hoeren-hardrocker-wieder-besser/10406373-2-ger-DE/Mit-Sennheiser-hoeren-Hardrocker-wieder-besser3_gross.jpg)
Foto: Sennheiser
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics