Interview:
Mutti oder die unsichtbare Komplexität einer Tomatendose
In einer Kampagne zeigt das Traditionsunternehmen Mutti, was hochwertige Tomatenprodukte ausmacht. Die Strategie hinter der Kampagne "Einfach Mutti" erläutert die neue Marketingleiterin Anna Wolf im W&V-Interview.

Foto: Mutti
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics