W&V Green Marketing Days:
Nachhaltig und trotzdem Spaß am Auto? Mini versucht den Spagat
Wie kommuniziert man Nachhaltigkeit, wenn eigentlich Autofahren und Spaß in der Marken-DNA stecken? Das verriet Michael Keller, Head of Brand & Business Strategy bei Mini, auf den W&V Green Marketing Days.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/nachhaltig-und-trotzdem-spass-am-auto-mini-versucht-den-spagat/10237636-6-ger-DE/Nachhaltig-und-trotzdem-Spass-am-Auto-Mini-versucht-den-Spagat4_gross.jpg)
Foto: Jan Kliment / Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics