Neue starke Zahlen:
Netflix: Werbebasiertes Abo großer Erfolg
Die neue Strategie kann Netflix aktuell mit starken Zahlen untermauern: Das werbebasierte Abo hat für eine enorm große Zahl an neuen Abonnent:innen gesorgt. Wie Netflix sich weiter erfolgreich für die Zukunft rüstet.
![Netflix erlebt einen Boom beim Abschluss von Werbe-Abos.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/netflix-werbebasiertes-abo-grosser-erfolg/10548245-1-ger-DE/Netflix-Werbebasiertes-Abo-grosser-Erfolg2_gross.jpg)
Foto: Unsplash/Souvik Banerjee
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics