Sport:
Neue Kampagnen: Aldi schwenkt um
Der Discounter optimiert nicht nur sein Sortiment, um sich als gesünder und nachhaltiger zu positionieren. Vielmehr launcht Aldi mit Aldi Sports eine neue Marke, hinter der viel mehr steckt als eine simple Fitness-App.

Foto: Aldi Sports
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics