"OMG! GSE":
Opel-Marketingchefin Reinermann: "Wir 'superchargen' unsere Marke"
Opel macht seine Submarke GSE vollelektrisch und emotionalisiert die Elektromobilität auf neue Weise. Marketingchefin Rebecca Reinermann verrät, dass "OMG! GSE" mehr als nur ein Kampagnenslogan sein soll – und welche Strategien die Marke langfristig verfolgt.

Foto: Opel
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics