Interview Jan Flemming: 
        
        
    
                    Penny-CMO Jan Flemming: Neue Agentur, große Erwartungen 
                
            Penny will mit Saint Elmo’s frische Akzente setzen – strategisch, kreativ und kommunikativ. Was die kreative Neuausrichtung für die Marke bedeutet – und worauf es Jan Flemming im Pitch besonders ankam.

Foto: Rewe Group
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics