Kommentar:
Perwoll und Sellpy: Eine Kooperation mit Substanz
Was haben ein Second Hand Onlineshop für Mode wie Sellpy und Perwoll gemeinsam? Sehr viel, vor allem wenn man die Werbehistorie des Waschmittels aus dem Hause Henkel im Hinterkopf hat.

Foto: Perwoll / Sellpy
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics