"1968 wurde der Welt die kultige Pringles-Dose und das Pringles-Logo vorgestellt, aber wir wussten nicht, dass es eine Kreatur unter uns gab, die unwissentlich die Pringles-Liebe verbreitete", sagt Mauricio Jenkins, Marketingleiter von Pringles U.S.. Wer den kleinen Krabbler für Pringles entdeckt hat, ist unbekannt.

Die Aktionswebseite.

Die Aktionswebseite.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.