Globale Konsumentenbefragung:
PwC-Studie: Die Deutschen zieht es zurück in die Läden
Trotz des Anstiegs des E-Commerce kaufen deutsche Verbraucher:innen immer noch am liebsten stationär ein. Welche Rolle das Smartphone dabei jedoch trotzdem spielt, zeigen die Ergebnisse der diesjährigen Global Consumer Insights Survey.
![Die diesjährige Survey zeigt nicht nur, wo Verbraucher:innen weltweit einkaufen, sondern gibt Händlern auch Tipps an die Hand. Zum Beispiel, um Retouren zu vermeiden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/pwc-studie-die-deutschen-zieht-es-zurueck-in-die-laeden/10470854-2-ger-DE/PwC-Studie-Die-Deutschen-zieht-es-zurueck-in-die-Laeden4_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | Chay_Tee
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics