Reber-Mozartkugel "Limoncello":
"Reber nutzt Trends, ohne die Identität aufzugeben"
Mit einer Limoncello-Edition erweitert der Süßwarenhersteller Reber sein Sortiment um eine limitierte Sommerpraline. Im Interview erläutert Marc Kramer, Marketingleiter von Reber, die Strategie hinter dem außergewöhnlichen Produkt.

Foto: Reber
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics