Schokoladenmarke:
Rebranding: Mehr Joko in Jokolade
Die faire Schokoladenmarke Jokolade bekommt ein spektakuläres neues Verpackungsdesign, das auch die Grundlage für das Rebranding bildet. Künftig ziert jede Tafel ein Porträt von Joko Winterscheidt. Bei den kräftigen Farben bleibt es. So sieht das dann aus.
![Künftig tritt Joko Winterscheidt noch stärker für Jokolade in Erscheinung.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/rebranding-mehr-joko-in-jokolade/10525030-3-ger-DE/Rebranding-Mehr-Joko-in-Jokolade4_gross.jpg)
Foto: Linda Ambrosius
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics