Wüstenabenteuer:
Retro-Feeling mit dem Porsche 911 Dakar und Grabarz & Partner
Am 31. Dezember startet die nächste Rallye Dakar. Zeitlich passend bringt Porsche ein Derivat seines Flaggschiff-Modells 911 auf den Markt. Beworben wird das Luxus-Renn-SUV mit einer spektakulär stürmisch-staubigen Kampagne.
![Wüstensturm und Naturgewalt: Man kann nur ahnen, welchen Anstrengungen die Fahrer:innen der Rallye Dakar ausgesetzt sind.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/retro-feeling-mit-dem-porsche-911-dakar-und-grabarz-partner/10254280-3-ger-DE/Retro-Feeling-mit-dem-Porsche-911-Dakar-und-Grabarz-Partner5_gross.jpg)
Foto: Screenshot Youtube | Porsche
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics