"Geht auf Karte":
So startet die AOK Rheinland/Hamburg in den Winter
Krankenkassen sind für Agenturen zwar nicht die aufregendsten, oft aber große Kunden. Wie die AOK Rheinland/Hamburg mit rund drei Millionen Mitgliedern. Zum Start der Wintersaison gibt es eine neue Kampagne von Leadagentur Ressourcenmangel
![Die AOK Rheinland/Hamburg ist die größte Krankenversicherung in Nordrhein-Westfalen, die zweitgrößte in Hamburg.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/so-startet-die-aok-rheinland-hamburg-in-den-winter/10239701-4-ger-DE/So-startet-die-AOK-Rheinland-Hamburg-in-den-Winter6_gross.jpg)
Foto: AOK Rheinland/Hamburg
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics