Elektronikkonzern:
TCL zeigt, wie kunstvoll Nachhaltigkeit sein kann
Ein Kunstwerk aus 1.000 Elektroteilen, acht Jahre nachhaltiges Engagement und eine Würdigung durch die EPA: In diesem Jahr stellt der chinesische Konzern seine bisherigen Errungenschaften in den Vordergrund. Anlass ist die CES.
![Die gleichnamige Installation TCLGreen wurde von dem Künstler Kevin Chu entworfen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/tcl-zeigt-wie-kunstvoll-nachhaltigkeit-sein-kann/10398891-2-ger-DE/TCL-zeigt-wie-kunstvoll-Nachhaltigkeit-sein-kann4_gross.jpg)
Foto: TCL
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics