„Unsere Mission: Euer Erfolg!“:
TUI vertraut bei B2B-Kampagne auf James Bond-Flair
Das Touristikunternehmen TUI verwendet in seiner heute startenden B2B-Kampagne einen außergewöhnlichen Ansatz. In "Unsere Mission: Euer Erfolg!" baut die verantwortliche Agentur Surma voll auf Agent 007.
![Die TUI setzt auf James Bond-Flair.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/tui-vertraut-bei-b2b-kampagne-auf-james-bond-flair/10540013-2-ger-DE/TUI-vertraut-bei-B2B-Kampagne-auf-James-Bond-Flair3_gross.jpg)
Foto: TUI
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics