"Testsiege-Sammler": 
        
        
    
                    Testsiege als Botschaft: So setzt die Telekom auf Kundenmehrwert
                
            In einer neuen Kampagne stellt die Telekom ihre zahlreichen Testsiege in Fachzeitschriften ins Rampenlicht. Dort zeigt das Unternehmen, wie sich Auszeichnungen und Testsiegel nutzen lassen, um Kunden gezielt anzusprechen.

Foto: Deutsche Telekom
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics