Die Marke als Vererbungsinstrument:
Trigemas Zukunft ohne Grupp Senior: Kann die Marke ihren Kurs halten?
Trigema-Gründer Wolfgang Grupp senior übergibt das Zepter nun endgültig an seine Kinder. Aber: Wie stark ist die Marke Trigema, ohne die Strahlkraft ihres Frontmannes? Endet mit seinem Austritt das Wachstum? Markenexperte Colin Fernando von Brand Trust über den Fluch und Segen von Personenmarken.

Foto: Trigema/Youtube
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics