Kultmarke:
Warum 7-Eleven es auf dem deutschen Markt schwer haben dürfte
Die japanische Convenience-Kette 7-Eleven drängt nach Mittel- und Osteuropa. Vor allem Deutschland sei ein wichtiger Markt, erklären die Verantwortlichen. Doch viele Faktoren, die zum Erfolg der Marke in Nordamerika und Asien beigetragen haben, fallen hierzulande weg.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics