Das perfekte Testimonial:
Was Marken aus 20 Jahren ING und Dirk Nowitzki lernen können
Kontinuität zahlt sich aus. 2003 verpflichtete die ING Superstar Dirk Nowitzki als Werbegesicht und profitiert heute mehr denn je von der Partnerschaft. Wir haben die Erfolgsfaktoren für euch analysiert.

Foto: ING Deutschland
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics