Hot Sh*t:
Was Marken von Kendrick Lamar, Beyoncé & Taylor Swift lernen können
Seit Wochen beschäftigt Social Media eins: Kendrick vs. Drake. Unsere Kolumnistin Isabelle Rogat hat sich gemeinsam mit Appinio angeschaut, was Marken aus diesem & anderen Musik-Phänomenen lernen können.
![In ihrer Kolumne beleuchtet Isi für uns regelmäßg Themen der Popkultur.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/was-marken-von-kendrick-lamar-beyonce-taylor-swift-lernen-koennen/10547130-7-ger-DE/Was-Marken-von-Kendrick-Lamar-Beyonce-Taylor-Swift-lernen-koennen8_gross.jpg)
Foto: Theresa Stritzinger
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics