Familienunternehmen:
Weischer: "Wir denken in Generationen, nicht in Quartalen"
Seit knapp 70 Jahren ist Weischer ein Familienunternehmen. Florian, Marcus und Moritz Weischer erzählen, wie sie den Generationswechsel schafften – und was alle voneinander lernen konnten.
![Zwei Generationen Weischer (v.l.): Marcus, Florian und Moritz Weischer.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/weischer-wir-denken-in-generationen-nicht-in-quartalen/10257988-3-ger-DE/Weischer-Wir-denken-in-Generationen-nicht-in-Quartalen_gross.jpg)
Foto: Andre Neumann
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics