Keeks letztes Ding:
Wenn Marken Kino machen: Four 20 Pharma und ein Werbeverbot
Weil klassische Werbung für Cannabisprodukte tabu ist, setzt Four 20 Pharma auf Storytelling. Was Marketer aus dem Kurzfilmprojekt mitnehmen können und warum Produktionspartner dabei entscheidend sind.

Foto: Four 20 Pharma
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics