DIY-Saison:
Wie Lidl mit Parkside den Heimwerkermarkt unter Druck setzt
Für seine Heimwerker-Eigenmarke Parkside hat Lidl den Werbedruck zuletzt deutlich erhöht. Und auch die Größe des Sortiments kann mittlerweile mit etablierten Marken mithalten. Wird es bald Lidl-Baumärkte geben? Und wie reagieren Bosch und Metabo? Eine Analyse.
![Hobby- und auch Profihandwerker:innen sind begeistert von den günstigen Lidl-Produkten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-lidl-mit-parkside-den-heimwerkermarkt-unter-druck-setzt/10423948-8-ger-DE/Wie-Lidl-mit-Parkside-den-Heimwerkermarkt-unter-Druck-setzt13_gross.jpg)
Foto: Lidl
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics