DIY-Saison:
Wie Lidl mit Parkside den Heimwerkermarkt unter Druck setzt
Für seine Heimwerker-Eigenmarke Parkside hat Lidl den Werbedruck zuletzt deutlich erhöht. Und auch die Größe des Sortiments kann mittlerweile mit etablierten Marken mithalten. Wird es bald Lidl-Baumärkte geben? Und wie reagieren Bosch und Metabo? Eine Analyse.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics