"Go Beyond What You Think":
Wieso Lionel Messi saudi-arabische Stereotype zerschlägt
Saudi-Arabiens neueste Marketinginitiative setzt auf Fußballstar Lionel Messi, um Reisende von diesem Land als Tourismusziel zu überzeugen. Dabei stehen Stereotype im Mittelpunkt, die Messi mit gezieltem Schuss einreißt.
![Lionel Messi und Ehefrau Antonella genießen Saudi-Arabien.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wieso-lionel-messi-saudi-arabische-stereotype-zerschlaegt/10525899-3-ger-DE/Wieso-Lionel-Messi-saudi-arabische-Stereotype-zerschlaegt4_gross.jpg)
Foto: Saudi Tourism
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics