Duftbasiertes Trinksystem:
Wieso air up mit Wavemaker in die TV-Werbung einsteigt
Das Münchner Start-up air up hat sich für die Mediaagentur Wavemaker entschieden, um das duftbasierte Trinksystem erstmals auch im Rahmen einer TV-Kampagne zu bewerben.
![air up setzt jetzt auch auf TV-Werbung](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wieso-air-up-mit-wavemaker-in-die-tv-werbung-einsteigt/10526836-5-ger-DE/Wieso-air-up-mit-Wavemaker-in-die-TV-Werbung-einsteigt6_gross.jpg)
Foto: air up
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics