Corona Cero:
Wieso die Olympiakampagne für AB InBev mehr als nur eine Werbemaßnahme ist
Die Biermarke Corona Cero trägt die Magie der Olympischen Spiele in einer Kampagne in atemberaubende Reiseziele auf vier Kontinenten. Für den Bierkonzern AB InBev hat "Golden Venues" entscheidende strategische Bedeutung.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics