Corona Cero:
Wieso die Olympiakampagne für AB InBev mehr als nur eine Werbemaßnahme ist
Die Biermarke Corona Cero trägt die Magie der Olympischen Spiele in einer Kampagne in atemberaubende Reiseziele auf vier Kontinenten. Für den Bierkonzern AB InBev hat "Golden Venues" entscheidende strategische Bedeutung.

Foto: Corona Cero / AB InBev
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics