Aida verspricht Traumjobs. Weltweit.

Aida verspricht Traumjobs. Weltweit.

Die Bandbreite der Karrierechancen an Bord reicht dabei von der Hotellerie, wie zum Beispiel an der Bar, Rezeption, in der Küche oder im Restaurant über Wellness und Activities im Bereich Kosmetik, Friseur, Spa oder Fitness bis hin zur Betreuung der kleinen und großen Gäste. Aber auch für Berufsgruppen, die man nicht unbedingt mit Kreuzfahrt verbindet, wie Mediengestalter, Licht-, Ton- oder Veranstaltungstechniker bietet Aida Cruises attraktive Jobs. Die Angebote richten sich nicht nur an qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnet auch motivierten Quer- und Berufseinsteiger:innen vielseitige Karrieremöglichkeiten.

LED-Walls im Umfeld des Headquarters runden die Kampagne ab. Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing bei Aida Cruises, sagt: "Wir haben die Kampagne inhouse entwickelt und wollen mit frechen Headlines die Lust auf einen Job mit Meerblick wecken." Aida Cruises ist eines der größten Touristikunternehmen in Deutschland, wurde bereits mehrfach in Folge als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet und gehörte auch 2022 zu den Top Arbeitgebern. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.