Frühjahrspromo:
Freshe Gewinne: Mentos setzt seine Cash-Aktion fort
Mentos will mit der Cash Promo samt Werbekampagne auch 2023 wieder für frische Kaufimpulse im Markt sorgen. Für Händler kann sich das lohnen, denn in den vergangenen beiden Jahren wurde eine Umsatzsteigerung von 7,5 Prozent verzeichnet.

Foto: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics