Frühjahrspromo:
Freshe Gewinne: Mentos setzt seine Cash-Aktion fort
Mentos will mit der Cash Promo samt Werbekampagne auch 2023 wieder für frische Kaufimpulse im Markt sorgen. Für Händler kann sich das lohnen, denn in den vergangenen beiden Jahren wurde eine Umsatzsteigerung von 7,5 Prozent verzeichnet.

Foto: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.