Re-Design:
Frosch erstrahlt in neuem Glanz. Oder doch nicht?
Frosch hat sich einem umfassenden Designrelaunch unterzogen. Nach eigenen Angaben dem größten seit Anbeginn der Marke. Doch um die Unterschiede zu erkennen, muss man schon ganz genau hinsehen.

Foto: Werner & Mertz
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics