
Audi:
Henrik Wenders: „Elektromobilität braucht besseres Marketing“
Die europäische Politik diskutiert über ein Verbot von Verbrennerfahrzeugen. Dabei ist die Automobilndustrie längst vorgeprescht. Audis CMO erzählt im Interview, wie er dazu steht.

Foto: W&V
Der Shift zur Elektromobilität sei eine Jahrzehnteaufgabe, sagt Henrik Wenders, CMO von Audi. Was es kommunikativ dafür braucht und wie er zu dem gerade diskutierten Verbrennerverbot und Tempolimit steht, erzählt er Verena Gründel von W&V im Interview auf dem Greentech Festival in Berlin.
Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.