
CEO Stefan Mues:
Hessnatur: "Ältere Kunden wollen Qualität, jüngere Transparenz"
Hessnatur ist nachhaltiger Vorreiter in der Fashionindustrie. Wie sich die Marke für die junge Zielgruppe attraktiver aufstellen will, erzählt CEO Stefan Mues im Interview auf dem Greentech Festival.

Foto: W&V
Hessnatur tut einiges, um sich als Marke jünger zu positionieren. Die Kooperation mit About You ist erst der Anfang. Zum Erfolg dieser Kampagne nennt Stefan Mues, CEO des Green-Fashion-Labels, im Gespräch mit Verena Gründel von W&V konkrete Zahlen.
Aber auch zum Katalog, den Hessnatur immer noch verschickt, hat er einen Plan, wie er auf dem Greentech Festival in Berlin verrät:
Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Marke dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Nachhaltig und erfolgreich? Mit diesen Strategien klappt's: Zum W&V Executive Briefing "Green Brands"