Kultobjekt:
Mercedes-Benz verhilft Wackeldackel zum Comeback
In den 70er Jahren war er Kultaccessoire, in den 90er Jahren feiert er nach einem Aral-Werbespot ein Comeback. Über Jahrzehnte hinweg war der Wackeldackel aus vielen deutschen Autos nicht wegzudenken. Jetzt will Mercedes-Benz ihn wiedererwecken.

Foto: Mercedes-Benz
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.