"1968 wurde der Welt die kultige Pringles-Dose und das Pringles-Logo vorgestellt, aber wir wussten nicht, dass es eine Kreatur unter uns gab, die unwissentlich die Pringles-Liebe verbreitete", sagt Mauricio Jenkins, Marketingleiter von Pringles U.S.. Wer den kleinen Krabbler für Pringles entdeckt hat, ist unbekannt.

Die Aktionswebseite.

Die Aktionswebseite.

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.